Emilia Müller

Emilia Müller tanzt seit sie klein ist hier bei uns Grün-Weißen. Sieben Jahre hat sie als Solistin bereits hinter sich in denen sie 3 Qualifikationen zur Norddeutschen Meisterschaft ertanzen konnte. Nun gehört sie zur höchsten Altersklasse der Ü15.

Trainer(in) / Betreuer(in)

Trainer(in): Doreen Gruber / Julia Kuhlmann
Betreuer(in): –

Meine größten Erfolge

Hanna Otte

Hanna Otte ist bereits seit langer Zeit turniererfahrene Garde- und Solotänzerin. Leider wurde ihr Können in den letzten Jahren durch lange Verletzungsphasen gebremst. Neben zahlreichen Pokalen ist ihr bisher größter Erfolg die Teilnahme an der Norddeutschen Meisterschaft. Nun freut sie sich auf ihre letzte Juniorensaison

Trainer(in) / Betreuer(in)

Trainer(in): Melanie Halberscheidt
Betreuer(in): –

Meine größten Erfolge

2x Vizeverbandsmeisterin
2x Qualifikation zur Norddeutschen

Emily Keufen

Emily Keufen ist Teil unserer Jugendgarde und ergänzt ihr Trainingspensum mit dem wöchentlichen Solistentraining nun im vierten Jahr. Sie tanzt noch ein Jahr in der Sparte Jugend und kann bereits erste Erfolge auf Pokalturnieren nachweisen.

Trainer(in) / Betreuer(in)

Trainer(in): Doreen Gruber / Julia Kuhlmann
Betreuer(in): –

Meine größten Erfolge